Logo - ROOM - Social Media Marketing - Suchmaschinenoptimierung - Suchmaschinenwerbung

Show Spektakel

Durch die implementierten SEO-Maßnahmen bei Show Spektakel konnten signifikant mehr Anfragen für Licht- und Feuershows generiert werden.
Firmenlogo - Show & Spektakel
„Die Zusammenarbeit mit Robert war nach längerer Betrachtung sehr erfolgreich. Mein Internetauftritt und meine Internetpräsenz haben sich klar verbessert und ich habe für mein Unternehmen Show & Spektakel sehr viel mehr Aufträge erhalten.“
Florian Fochmann
Inhaber

SEO für einen Feuershow-Künstler

Durch die implementierten SEO-Maßnahmen bei Show Spektakel konnten signifikant mehr Anfragen für Licht- und Feuershows generiert werden. Durch die Optimierung der Website für relevante Suchbegriffe und die Verbesserung des organischen Rankings in Suchmaschinen wie Google wurde die Sichtbarkeit der Website deutlich gesteigert. Dadurch wurden potenzielle Kund:innen gezielter auf die Angebote von Show Spektakel aufmerksam und motiviert, Anfragen für ihre Events zu stellen. Die gezielten SEO-Strategien haben somit maßgeblich dazu beigetragen, den Erfolg und die Nachfrage nach den beeindruckenden Shows von Show Spektakel zu steigern.

Herausforderung

Es gab zu wenig Anfragen

Lösungen

  • Suchmaschinenoptimierung der Website

Ergebnis

aufgrund sehr guter Auftragslage müssen vereinzelt sogar Shows abgesagt werden