Logo - ROOM - Social Media Marketing - Suchmaschinenoptimierung - Suchmaschinenwerbung

ROOM - Deine Online Marketing Agentur aus Leipzig

Unser Team: Innovation trifft Erfahrung

Robert Opitz Online Marketing steht für eine individuelle und persönliche Betreuung. Wir sehen uns immer als Teil des Teams unserer Kund:innen und wollen gemeinsam Großes bewirken.

ROOM Robert Opitz

Robert Opitz

Inhaber und Online Marketing Experte

Meine Leidenschaft gilt der kontinuierlichen Weiterbildung und der Nutzung neuester Technologien, um Unternehmen in Leipzig und darüber hinaus zu mehr Sichtbarkeit und Erfolg zu verhelfen. Als Brücke zwischen Techniknerd und empathischen Berater ist es mein Ziel, Dein Business mit individuell angepassten Strategien im digitalen Raum voranzubringen.

Gemeinsam zum Erfolg

Das Team von ROOM

Bild - Melanie

Melanie

Social Media Betreuung

Bild - Lars Stephan Schmidt

Lars

Suchmaschinenoptimierung

So können wir Dir helfen Deine Projekte voranzubringen

Wenn Du eine riesige Agentur mit 20 Verantwortlichen für Dein Projekt suchst, bist Du bei uns falsch. Suchst Du nach einer persönlichen kleinen Agentur, die individuelle Online Marketing Konzepte für kleinere und größere Projekte macht, dann bist Du bei uns goldrichtig.

Du sollst ein maßgeschneidertes und individuelles Konzept für Dein Projekt bekommen, weil irgendein Einheitsbrei nicht funktionieren wird. Jedes Unternehmen hat besondere Stärken, die hervorgehoben werden sollen. Natürlich erfinden wir nicht in jedem Projekt das Rad neu, dennoch liegt der Erfolg in individuellen Anpassungen.

In einem ersten Termin besprechen wir Deine Wünsche und Ziele und besprechen die grundsätzlichen Funktionsweisen von Suchmaschinen, wie Google und Social Media. Uns ist es super wichtig, dass Du Dich abgeholt fühlst und nicht nur böhmische Dörfer siehst. Mit diesen Informationen wird Dein persönliches Konzept erstellt.

Termin zwei nutzen wir, um einen konkreten Plan für die Umsetzung zu entwickeln. Wir besprechen alle Schritte und entwerfen einen Zeitplan, um Deine Online Marketing Ziele zu erreichen.

Kund:innenstimmen

Firmenlogo - Deutsches Institut für Chiropraktik

Deutsche Institut für Chiropraktik

Robert betreut seit 10/23 mein Unternehmen im SEO und SEA. Ich kann nur sagen, die Zahlen sprechen für sich. Wir haben seitdem deutlich höhere Umsätze, unsere Kurse sind immer ausgebucht und wir werden besser und schneller gefunden im Netz denn je.

Sebastian Müller

Inhaber

Acadea Frauennetzwerk

Robert ist super! Er hat viel Fachkompetenz auf diesem Gebiet und hat meine Mitarbeiterin in kurzer Zeit fit darin gemacht, unseren Social Media Bereich auszubauen. Bei Fragen komme ich sehr gern wieder auf ihn zu!

Susanne Ebert

Gründerin

Firmenlogo - Kühne Autohäuser

Autohaus Kühne

Hervorragende Zusammenarbeit! Schnell, flexibel und sehr unbürokratisch. Gefällt uns sehr, weiter so!

Heinz Kühne

Marketingleiter

Möchtest du mehr lesen?